Der große Medienformat-Check 2024
Erfahren Sie, welche Medientypen, Beitragsformate und Gestaltungsaspekte bei welchen Ärztinnen [...]
Wie genau informieren sich Ärztinnen und Ärzte in der Onkologie: Wann sind sie über welchen Kanal erreichbar? Welche Inhalte erwarten sie in welcher Gestaltung? Wie können Sie Botschaften wirksam kommunizieren und verankern?
Zulassungserweiterung in der Onkologie – der Wettbewerber war schneller: Entdecken Sie ein Fallbeispiel in der Launch- und Post-Launch-Phase. Wie kann das Vorgehen aussehen und welche Maßnahmen sind empfehlenswert?
38 % höhere Verschreibungswahrscheinlichkeit für ein Rx-Präparat und 42 % höheres Engagement in E-Mail-Kampagnen: Wie eine datenbasierte Herangehensweise den Marktanteil eines Onkologie-Präparats in einem stark umkämpften Segment steigert und neue Kundenpotenziale erschließt.
Wir liefern Ihnen aktuelle Tipps und Learnings direkt aus der Community und unseren Projekten. Jetzt zum Business Update anmelden und News bequem ins Postfach bekommen.
Dr. Juliane Reichenbach berichtet, wie Informationen aufbereitet sein sollten, damit sie im stressigen Klinikalltag am besten davon profitieren kann – und was sie sich von pharmazeutischen Unternehmen wünscht.
Können Frauen in der Onkologie Führung übernehmen? Unsere Umfrage „Onkologinnen stärken“ zeigt auf, welche strukturellen Hürden es gibt und welche Wünsche, um Frauen in diesem anspruchsvollen Fachgebiet zu stärken.
Auf diesen Kongressen sollten Sie mit Ihren Botschaften nicht fehlen. Tipp: Sichern Sie sich Ihre kostensparende Berichterstattung vom ESMO-Kongress, der vom 17. bis 21. Oktober 2025 in Berlin stattfindet. Wir sind für Sie vor Ort!
Erreichen Sie Onkologinnen und Onkologen wirkungsvoll und garantiert – im größten deutschsprachigen Ärztenetzwerk und darüber hinaus
Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu onkologischen Zielgruppen und zeigen Ihnen neben Aktivitäten und Reichweiten auch Best-Practice-Beispiele von Unternehmen, die bereits auf coliquio präsent sind.